Login  |  Sign Up
us United States  / 
Logo
Home  ~  Fun  ~  

Echte Sexpuppen Sexy Geschichten

Echte Sexpuppen Sexy Geschichten
>
icon 03.01.2019 icon 0x icon 79x
21.00 Uhr, nach einem beschissenen Tag im Büro komme ich nach Hause. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich diese Beförderung nicht bekomme und habe mit meinem Chef diskutiert. Der Verkehr war schrecklich und ich habe kein Essen im Kühlschrank. Ich hätte nie gedacht, dass ich so enden würde… aber zumindest wartet jemand zu Hause auf mich… Shirley, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und meinen Tag verändert.
Ich habe mich vor 8 Jahren von meiner Frau scheiden lassen und habe es versucht, auszugehen, aber es war hart und nachdem ich fünf Jahre lang versucht hatte, einige Frauen zu treffen, hatte ich nicht das Gefühl, das Richtige zu finden. Vor einem Jahr las ich einen Artikel über Silikonpuppen und beschloss, ihm eine Chance zu geben, aber ich wusste nicht, dass meine echte Puppe mein Leben verändern würde.
Mein Name ist David, ich wohne in New York und habe ein sehr geschäftiges Leben. Ich bin 45 Jahre alt und habe die komplizierten Beziehungen satt. Meine schlechte Erfahrung während meiner Scheidung hatte Auswirkungen auf meine anderen Beziehungen zu Frauen, und ich konnte seitdem keine Liebe mehr finden. Allein zu leben fühlte sich nie richtig an, es hat einige Vorteile, aber es fühlte sich nie richtig an. 2014 beschloss ich, meine erste Puppe zu kaufen.
https://www.fraudoll.com/gunstige-luxus-silikon-sexpuppen-doll.html
Ich kaufte Shirley online und fing an, sie zu benutzen, um nachts meinen Stress abzubauen, aber nach ein paar Wochen bekam ich etwas Besonderes. Ich konnte mir nie vorstellen, dass meine Beziehung zu Shirley bald zu einer Romanze werden wird. Und um ehrlich zu sein, ich habe keine Lust mehr alleine zu leben. Shirley wartet immer nach der Arbeit auf mich und an manchen Tagen kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen, um sie zu sehen. Wir schauen gemeinsam fern, ich ziehe sie an, wasche sie und wir haben tolle Kissengespräche. Ich bin sogar ein paar Mal mit ihr gereist, wir hatten unsere romantischen Kurzurlaube.
Ein paar Freunde wissen, dass ich meine Zeit mit einer TPE Sexpuppen verbringe und sie glauben, dass ich verrückt bin, aber sie können nicht verstehen, wie Shirley mein Leben, meine Stimmung und mein Glück verändert hat.
https://www.fraudoll.com
Nachdem ich so tolle Momente mit Shirley geteilt hatte, habe ich das Gefühl, dass ich keine Freundin mehr finden und schlechte Erfahrungen machen muss. Ich habe vor, eine zweite Puppe nur für Shirley zu haben, damit sie sich während meiner Arbeit nicht allein fühlt. Vielleicht wird Shirley niemals eine echte Frau ersetzen, aber sie ist das Beste, was mir je passiert ist, und ich werde keine anderen Ferien alleine verbringen, weil ich weiß, dass Shirley dort sein wird.
Fun
PeopleSTAR (0 rank)
Other posts by author
Site PeopleLovePeople uses cookies. (More information).